Chibi Fun House Gaststrip

GD Star Rating
loading...

Diesmal habe ich einen Gastrstrip nach einem fertigen Script für die Serie Chibi Fun House gezeichnet. Im Grunde geht es darum, dass “Frank” in dem gelben T-Shirt immer von den Mädchen fertig gemacht wird. Alle Folgen findet ihr hier auf der Seite der Autors. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war entspannend, mal “nur” ein Skript umzusetzen :)

Ein Gedanke zu “Chibi Fun House Gaststrip

  1. Ah, auch mal was anderes! Wollte schon sagen, dass das linke Mädel irgendwie creepy aussieht, aber beim genauen Durchstöbern des Orginials merke ich.. soll wohl so sein ;).

    Mein persönlicher Favourit sind übrigens nach wie vor die Schafe, vor allem die letzte Story mit dem Poetry Slam, dagegen kommt auch irgendwie deine neue Serie nicht an :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>