Internet ist ausgeschaltet.

GD Star Rating
loading...

Meine kleine Idee was wäre, wenn das Internet wirklich ausgeschaltet werden würde. Das Ganze natürlich inspiriert vom gestrigen Abschaltung von Wikipedia und Co.

Ich habe heute noch eine wirklich wichtige Bitte an euch. Ich bewerbe mich an einer Kunsthochschule und muss dafür eine Hausaufgabe zum Thema Global Village abgeben. Meine Idee basiert darauf, dass ich in fast jeder Bar auf der Welt einen Coca-Cola Kühlschrank zu geben scheint. Zumindest kommt es mir so vor, als würde in jeder Dokumentation über Syrien, Nepal und Südamerika so ein Ort vorkommen. Ich bitte euch deshalb um Fotos von solchen Bars (oder ähnlichen Einrichtungen), die ihr an meine E-Mail-Adresse auf dieser Seite schicken könnt. Nach diesen Fotos möchte ich Zeichnungen für eine Fake-Werbekampagne erstellen. Wenn ihr mir nicht direkt weiterhelfen könnt, könnt ihr diesen Artikel auch verlinken, sharen und alles machen, was das Web 2.0 hergibt. Damit das besser geht im Folgenden der Text auf Englisch. Vielen, vielen Dank.

I’m applying at an Art School and have to do an homework on the topic Glabal Village. My idea is to collect pictures of bars (or similar places) with Coca-Cola-fridge, since I’ve seen them in almost every single documentation about the Middle East or South America. And I want those pictures from you. The more exotic the place, the better. Please send them to my E-Mail address on this page. I want to turn these photos into drawings for a fake advertising campaign. If you share this page on Facebook, Twitter and so on it would be also very helpful. I would really, really thank you for your help.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.