Pilot – Abwechslung

GD Star Rating
loading...


Und der erste Strip meiner neuen noch unbenannten Serie ist da. Das Ganze ist ein erster Versuch und ich möchte in den kommenden Wochen weitere Strips veröffentlichen. Wenn sie gut ankommen kann ich mir das als zweite Serie neben Mäscot vorstellen. Viellicht wirkt das auf den ersten Blick etwas „erwachsener“ als meine Schafe. Auf jeden Fall ist es für mich zeichnerisch anders und eine Chance mehr Menschen und realistischer zu zeichnen. Lasst mich also wissen, ob euch dieser und die nächsten Strips gefallen. Im Laufe des Tages werde ich den Comic auch noch kolorieren.

2 Gedanken zu “Pilot – Abwechslung

  1. Gerade das mag‘ ich an Mäscot: dass es eben nicht unbedingt realistisch ist. Leichte Kost für zwischendurch. Lass‘ dich davon aber nicht abbringen, etwas neues zu probieren. Ich bin gespannt, was aus der neuen Serie wird.

  2. Lange und aufwendige Geschichten wird es bei der neuen Serie auch nicht geben. Bei Unterhaltung für zwischendurch wird es also bleiben. Und wie gesagt: abwarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.