Zur Lage dieses Blogs

GD Star Rating
loading...

Hallo, hier hat sich seit einiger Zeit nichts getan. Als kleine Erklärung werde ich jetzt mal tatsächlich einen nur geschrieben Artikel veröffentlichen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht wirklich gute Ideen und mein Zeichenzeug war verschwunden. Außerdem wohne ich jetzt wieder in Berlin, habe aber noch meinen Scanner und Co. in Erfurt gelassen.

Das wird sich aber mit diesem Wochenende ändern. Wann ich wieder dazu komme, etwas zu zeichnen kann ich aber noch nicht hundertprozentig sagen, aber einige gute Ideen habe ich wieder.

Als kleines Trostpflaster habe ich den Schlafanzugboy im Tal der Tausend Tode so zerteilt, dass man ihn ohne scrollen leichter lesen kann und das Design ein wenig verändert.

Bis dahin und Danke fürs Lesen,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.