Angestellter – Mäscot #95

GD Star Rating
loading...

Mitarbeiter - Mäscot #95
Weil mein Graphiktablett wohl endgültig kaputt ist und zum Hersteller muss, gibt es diesen Comic auch nur in Schwarz-Weiß. Die Farbversion werde ich aber so bald wie möglich nachliefern.

Auch die Story um den Stein und die Geschichte zwischen Lisa und dem Schwarzen Schaf werde ich erst später fortsetzen. Ich bin da ein wenig in dem Dilemma, dass problemlose Beziehungen von der Story her nicht viel hergeben. Wenn sie wieder getrennt werden, hätte ich allerdings auch ein schlechtes Gewissen, ihr dürft also gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt. Immerhin habe ich auf speziellen Wunsch hin versucht, die Schafe wieder etwas flauschiger zu gestalten.

2 Gedanken zu “Angestellter – Mäscot #95

  1. Danke für die Rückkehr der Flauschigkeit!

    Wegen der glücklichen Schafsbeziehung: Nun, es könnt doch Szenen der Eifersucht oder sonstige Beziehungsprobleme geben. Sowohl klischeehafte Dinge, als auch speziell schafige?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.