Anwalt – Mäscot #50

GD Star Rating
loading...

Anwalt - Mäscot #50

Der fünfzigste Mäscot-Comic ist da. Allerdings wird es kein besonderes Special geben. Zum einen ist das fünfzigste Jubiläum bei Menschen auch oft nicht nur ein Grund zur Freude. Und das will ich bei meinen Comics nicht hoffen. Zum anderen kommen mir keine wirklich guten Ideen, wenn ich über ein vorgegebenes Thema, wie beispielsweise ein Jubiläum, nachdenke. Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Special mit Comics, die nicht veröffentlicht wurden; die meisten sind jedoch zu bestimmten Themen.

Da von Wittek0815 hier dazu aufgerufen wurde, dass Comiczeichner ihren Schreibtisch zeigen, möchte ich da nicht zurückstehen. Hier also ein exklusiver Einblick auf meinen Arbeitsplatz. Etwas aufgeräumter als normalerweise.

9 Gedanken zu “Anwalt – Mäscot #50

  1. auch schafe wissen sich anscheind zu helfen: probleme werden verklagt 😉
    ich finde schon dass das der jubiläumscomic sein könnte 🙂

  2. Freut mich, dass der Comic so gut ankommt. Ob Probleme wegklagen nur eine Idee der Schafe ist, lasse ich mal so hingestellt. Und ja, das ist ein Bamboo Pen & Touch. Warum ich mehr Geld ausgeben sollte erschließt sich nicht auch nicht so wirklich 😉 . Ich bin auch der Ansicht, dass es bei Comics in allererster Linie auf die Ideen und nicht auf das Material ankommt.

  3. Die gleiche Meinung hab‘ ich auch ;D
    Ich zeichne mit genau demselben.
    Wobei meins aber schwarz ist…? 😀
    Es gibt ja auch noch viel teurere Modelle mit Tasten und wasweißich, aber ich bin auch noch nicht dahinter gekommen, wofür die nötig sind 😉

  4. hmmm. ja man soll ja ja schließlich zeichnen und nicht tasten drücken „spielen“ 😉

  5. Die Firma bringt die Dinger jedes Jahr in einer anderen Farbe heraus – das nennt man Fortschritt. Und die Tasten haben schon ihren Sinn – mir reichen aber die auf meiner Tastatur 😉

  6. Pingback: Anwälte « Fingerkuppenweitspucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.