Apostroph – Mäscot #71

GD Star Rating
loading...

Apostroph - Mäscot #71

Dieser Comic entstand unter erschwerten Bedingungen. Da ich unterwegs war, habe ich die Seite nicht gescannt, sondern nur abfotographiert und zum großen Teil mit dem Trackpad von meinem Notebook koloriert. Deshalb gab es auch die Verspätung, die ich an dieser Stelle entschuldigen möchte.

Daneben trete ich in die Fußstapfen vom Mario Barth der Rechtschreibung – Bastian Sick. Und ich möchte noch einmal klarstellen, dass es im Deutschen keinen Genitiv-Apostroph-S gibt. Niemals. Das wird allerdings mein letzter Rechtschreibungscomic sein, so wichtig und spannend finde ich das Thema wirklich nicht – ganz zu schweigen, dass ich da auch nicht immer vorbildlich bin 😉 .

Außerdem wird der Sonntagscomic ab jetzt auf den Montag verschoben, also zum Montagscomic. Der Donnerstagscomic bleibt an seiner gewohnten Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.