Atacama – Mäscot #80

GD Star Rating
loading...

Atacama - Mäscot #80

Dieser Comic ist der bisher aufwendigste in der Reihe überhaupt. Einen wirklichen Grund, für das Zeichnen Landschafen und die albern komplizierter Maschine habe ich eigentlich nicht, sondern wollte mich ein wenig ausprobieren. Vergrößern des Comics lohnt sich diesmal besonders.

Die Geschichte erinnert mich an meinen fünften Comic, den ich damals aber nicht per Pointe aufgelöst habe. Die zeichnerischen Unterschiede finde ich ziemlich beachtlich und ermutigend.

Der nächste Comic wird sich übrigens nicht um Kaffee drehen. Versprochen.

4 Gedanken zu “Atacama – Mäscot #80

  1. Sehr schön!
    Ich finde es super, wie du regelmässig deine Comics online stellst! Respekt!

  2. Das Regenwald-Panel mag ich auch am liebsten. Die Farben von Fotos abnehmen sieht doch nicht immer gut aus. Die Regelmäßigkeit ist für meine Arbeitsweise sehr wichtig, feste Veröffentlichungsdaten motiveren – zumindet mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.