Ausbeutung – Mäscot #47

GD Star Rating
loading...

Ausbeutung - Mäscot #47

Auch wenn es nicht danach aussieht, war dieser Comic der aufwendigste überhaupt. Ich musste beispielsweise auf jedem Bild den Kleiderständer neu kolorieren und die Glühbirnen in dem Schild neu ausmalen – insgesamt sehr fitzelig alles. Und ich möchte in absehbarer Zeit auch nicht mehr Polyester-Anzug schreiben müssen. Dafür bin ich schon ein ganz klein wenig stolz auf meine Wortschöpfung „konsumkorrumpiert“.

Und jetzt zum Organisatorischen. An Weihnachten wird es eine Art Bonuszeichnung als Weihnachtsgeschenk geben. Danach werde ich ein wenig Pause machen und im neuen Jahr wieder loslegen. Wird für mich ungewohnt sein, eine Woche lang nicht an den nächsten Comic denken zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.