Batman! – Mäscot #33

GD Star Rating
loading...

Batman - Mäscot 33

Diesmal ein durchaus verwirrender Comic. Und Batman! Zu Inception wollte ich schon seit einiger Zeit einen Comic machen, kam aber erst jetzt dazu, den Film noch einmal zu sehen. Und woher meine Assoziationen zu Batman und der roten Pille kommen, sollte nicht allzu schwer zu erraten sein 🙂 Es war aber nicht leicht, die „Story“ in meinen 5 1/2 Panels zu erzählen. Ich hoffe, dass es mir trotzdem verständlich gelungen ist. Bei meinen einfachen Comics muss ich das Ganze eher in die Länge ziehen: Da kann ich immer auch ein Schweigepanel, in dem die sich nur blöd angucken, einfügen.

Außerdem sind ab jetzt die Comics in der Voransicht höher auflösend, und so tatsächlich lesbar.

3 Gedanken zu “Batman! – Mäscot #33

  1. Aaaaah, rote Pille, dann isses klar, was die „dritte“ anspielung ist^^
    Ich dachte bisher das soll der (im letzten Panel angedeutete) Pilz sein.
    Klasse 😛

  2. Pingback: Verwechselung – Mäscot #36 | Mäscot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.