Buchvorstellung – Mäscot #73

GD Star Rating
loading...

Buchvorstellung - Mäscot #73

Und wieder ein Comic in der eher kulturellen Schiene. Er bezieht sich natürlich auf die unzähligen Lebenshilfe-Ratgeber. Und ein Comic, bei dem ich relativ lange über die Pointe nachgedacht habe. Oft finde ich Pointen ein wenig künstlich und aufgesetzt: Normale Gespräche enden schließlich auch nicht plötzlich mit einer wahnsinnig witzigen Entgegnung, die im Extremfall wenig auf das Gesagte eingeht. ich erzähle auch sehr gerne kleine Geschichten mit meinen Comics. Außerdem versuche ich, dass die Figuren in ihrem Handlungsahmen beziehungsweise Charakter bleiben, also ein eher einfaches Schaf nicht auf einmal spitzfindig wird. Deshalb fehlen bei mir Pointen oft, ich versuche aber, mich da zu bessern.

3 Gedanken zu “Buchvorstellung – Mäscot #73

  1. Danke 🙂 Hat sich also gelohnt. Ich finde Bücher ja eher kulturell. Aber was solls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.