Chilli – Mäscot #79

GD Star Rating
loading...

Chilli - Mäscot #78

Heute gibt es einen revolutionären Comic mit einer kleinen Hommage an die Black Power-Bewegung. Allerdings steht die geballte Faust diesmal für etwas wirklich Wichtiges: Café Latte. 😉

Für mich war es eine neue Erzählweise, die Auflösung der Pointe auf einem Schild zu präsentieren und nicht innerhalb eines normalen Gespräches. Dafür habe ich lange keinen Comic mehr gemacht, bei dem ein Schaf über sechs Panels einen Monolog hält, auch wenn Lisa das natürlich sehr gut kann. Außerdem finde ich mittlerweile, dass ihr Schal nicht mehr so gut passt. Zumindest der normale Knoten ist viel zu altbacken. Ich denke, Jogi Löw wird da demnächst als Vorbild herhalten.

2 Gedanken zu “Chilli – Mäscot #79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.