Doku – Mäscot #78

GD Star Rating
loading...

Dokumentation - Mäscot #77

Dieser Comic hat zwei alternative Enden. Die erste Version kam allerdings bei meiner Kontrolleurin nicht sonderlich gut an. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, die zweite Hälfte noch einmal zu zeichnen, die auch mir ein wenig besser gefällt. Da ich aber auch die erste Version mochte, werde ich dieses Ende hier auch zeigen. Zwar nicht koloriert, aber immerhin. Die erste Hälfte der beiden Versionen ist identisch.

Doku - Mäscot #78 -Alternatives Ende

 

Das ist der zweite Auftritt des Kameraschafs – es hat allerdings ein wenig länger gedauert als erwartet. Das Regieschaf ist in der veröffentlichten Version verschwunden, da drei Schafe auf einem Panel schon unübersichtlich wirken können und es keinen Grund für den Einsatz gab. Ich denke, es wäre höchstens verwirrend gewesen, wenn auf einmal noch ein Schaf auftaucht und Anweisungen gibt.

Außerdem habe ich diverse Social-Bookmark-Buttons samt emotionaler Erpressung zu der Seite hinzugefügt. Ich hoffe, dass ihr sie benutzt und ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf meinen Webcomic lenken könnt. Auf jeden Fall möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken.

5 Gedanken zu “Doku – Mäscot #78

  1. das zweite Ende finde ich auch viel besser! Der Text kommt supertrocken daher und wirkt daher noch komischer.

  2. So kann man sich dann wohl irren. Ich finde es schwer, vorherzusagen, was nun gut ankommt. Katzen und Youtube war allerding aus mein Argument. Euch auf jeden Fall vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.