Dramatik – Mäscot #68

GD Star Rating
loading...

Dramatik - Mäscot #68

Hier der Comic mit Kamerateam, das ich auf Twitter schon angekündigt hatte. Und dem weiteren Casting, alle früheren Folgen finden sich immer noch hier. Der Comic gefällt mir persönlich besser als der vorherige der Reihe. Außerdem ist es der erste, in dem meine Schafe sitzen, so einfach kann Innovation sein 😉 .

Das Kameraschaf entstand aus einer Art Not heraus: Ich wusste nicht, wie ein Schaf eine Fernsekamera halten sollte. Außerdem wollte ich den Comic nicht dadurch unübersichtlicher machen, dass ich noch ein Schaf mit dem Mikrofon daneben Stelle. Hier seht ihr, was daraus wurde.

Anfangs fand ich es vor allem niedlich, dass die Schafe nicht ganz über die Theken von ihren Ständen gucken können, mittlerweile ist das vor allem anstrengend zu zeichnen. Es ist immer ein wenig schwierig für mich, dass halbe Gesicht der Schafe zu zeichnen, deshalb sieht es ab und zu etwas unfreiwillig komisch aus. Ich muss mir dafür irgendwann eine Lösung ausdenken…

Ein Gedanke zu “Dramatik – Mäscot #68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.