Filter – Mäscot #74

GD Star Rating
loading...

Filter - Mäscot #74

Und schon wieder einer meiner eigentlich seltenen Comics mit Pointe. Das stundenlange Nachdenken und Grübeln hat sich also gelohnt. Glücklicherweise mache ich das eher nebenbei und konzentriere mich nicht die ganze Zeit auf die Ideen. Leider bin ich dadurch ein wenig in Zeitdruck geraten, so dass die Qualität des Comics darunter zu leiden hatte. Solange es sich dabei aber nur die Ausarbeitung des Krawattenmusters handelt ist das aber zu verschmerzen – denke ich.

Es war außerdem aufwendiger als gedacht, Schafe ein Buch zerreißen zu lassen. ihnen fehlen Hände als auch längere Arme… An diesem Detail versuchte ich mich bestimmt eine halbe Stunde. Immerhin verdeckt das Café die Tatsache, dass sie eigentlich umkippen müsste, da sie beide Vorderbeine in der Luft hat.

3 Gedanken zu “Filter – Mäscot #74

  1. *wieher* Deine Pointen gefallen mir, nur die legomännchenartige Schafsklaue in #72 ist… irritierend. Absicht?

  2. Das ist schon Absicht. Irgendwie müssen meine Schafe ja auch die Faust ballen können 😉 Ist ein wenig schwierig, mit ihren Saugnapffüßen. Immerhin habe ich ihnen nicht nur Hufen gegeben, sonst könnten die noch weniger^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.