Idylle – Mäscot #48

GD Star Rating
loading...

Mäscot 48 - Idylle

Ein schönes neues Jahr 2011. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, als ich dachte, bis ich den neuen Comic fertig hatte. Ich hoffe, dass sich diese Pause ein wenig gelohnt hat und ich wieder ein wenig Ideen sammeln konnte.

8 Gedanken zu “Idylle – Mäscot #48

  1. Wird sich herausstellen 😉 Kam mir nicht wirklich wie eine Kreativpause vor, ich glaube, ich brauche den Druck regelmäßig etwas machen zu müssen.

  2. Gute Frage. Ich weiß es aber nicht genau. Ich denke, es hilft mir den inneren Schweinehund zu überwinden, wenn ich mir das Ziel setze, den Comic genau dann zu veröffentlichen. Mittlerweile sehe ich auch, dass Leute auf den warten und ich denen eine Freude mache.

  3. Das ist ungefähr mein Favorit, er passt irgendwie gerade in mein Leben. Sehr geil. Wenn ich meine eigene Bewertung reinnehmen könnte, gäbs nicht 5, sondern 10 Sterne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.