Internationale Vermarktung – Mäscot #35

GD Star Rating
loading...

Internationale Vermarktung - Mäscot #35

So: Expansionspläne für alle. Übrigens ist bisher eine internationale Vermarktung nicht vorgesehen – genau wie jede andere Vermarktung auch. Die Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch und Koreanisch. Es kann sein, dass es die koreanische Entsprechung für das Wort “mähen” ist. Falls das tatsächlich stimmt, ist das Schaf schuld ;).

2 Gedanken zu “Internationale Vermarktung – Mäscot #35

  1. Dann besserwisse ich mal: das Wort 베다, wenn es das sein soll (ich kann den ersten Buchstaben nicht entziffern) heißt mähen. “mäh” heißt auf Koreanisch auch “mäh” und schreibt sich 매매 (gesprochen mähmäh)

    Interessanterweise ist 매매 auch das Koreanische Wort für “Marketing” (kein Witz!)
    http://translate.google.de/#ko|en|%EB%A7%A4%EB%A7%A4

    Das musste ich nur einwerfen, wo ich drüber gestolpert bin :) Super Comic!

  2. Danke :) So etwas hatte ich mir schon gedacht, aber es war auch wegen meiner nicht vorhanden Koreanisch-Kenntnisse nicht leicht, die richtige Übersetzung herauszufinden. Und das passende Wortspiel wäre dann doch dafür etwas zu viel Glück gewesen ;) .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>