Klon – Mäscot #86

GD Star Rating
loading...

Klon - Mäscot #86

Dieser Comic war eine schwere Geburt. Er den Comic um dem Spiegel fort, den ich schon vor drei Wochen gezeichnet habe. Ist zwar ein wenig her, aber das hier ist das Internet. Und das Internet vergisst nichts 😉 . Es ist auch der wenige – wenn nicht der erste Mäscot-Comic, der ohne den ersten Comic nicht wirklich verständlich ist.

Anfangs sollte Alfred Psychologen werden. Danach wollte ich das FDP-Wählerschaf eine Unterstützungsmaschine bauen lassen, die in ständig lobt. Schließlich ließ ich beide Ideen fallen und wollte einen neuen Comic zeichnen, der mit dem Klon begann. Der fertige ist nun die Kombination der beiden Grundideen.

Außerdem: Mäscot nimmr am Web-Sondermann teil. Der Sondermann ist der renommierteste und wichtigste Preis für Webcomics in Deutschland und könnte meinem Comic eine Menge Beachtung verschaffen. Später wird es (hoffentlich) eine Abstimmung geben, dann sage ich aber noch einmal Bescheid.

2 Gedanken zu “Klon – Mäscot #86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.