Lotto – Mäscot #41

GD Star Rating
loading...

Lotto - Mäscot #41

Das schwarze Schaf hat Glück. Ist das diesmal tatsächlich das Ende der Welt, wie wir sie kennen? Oder nur ein weiterer Cliffhanger? Bei diesem Comic habe ich besonders lange an den Dialogen gefeilt und musste, als ich mit den Vorzeichnungen fertig war, nochmal ein Panel sparen – und den Text neu schreiben. Im Übrigen wird es auch Zeit, weihnachtlich zu werden, allerdings ist das nicht gerade meine liebste Zeit im Jahr, von daher werde ich es auch ignorieren. Aus vertraulicher Quelle habe ich auch die Information, dass Online-Adventskalender 90er sind, weshalb ich hier keinen einrichten werde. Immerhin wurde die Schafskunde ergänzt.

Übrigens ist meine Seite bei den deutschen Bloglesercharts im Moment auf Platz  494, auch wenn sich die Position ständig ändert und zwischendurch besser war. Ich finde das trotzdem nicht schlecht für den Anfang.

3 Gedanken zu “Lotto – Mäscot #41

  1. Ich warte ja bis heute noch drauf, den Lottoschein mit den 6 richtigen auf der Straße zu finden x’D

  2. Das wäre irgendwie cool. Aber ich glaube, das ist eines der wenigen Dinge, noch unwahrscheinlicher sind, als im Lotto zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.