Mäscot #100 Teil eins

GD Star Rating
loading...

Der einhundertste Mäscot-Comic – Teil 1. Morgen wird es dann den nächsten  Teil des Jubiläumscomics geben.

Diesen Comic habe ich am PC gezeichnet, dadurch konnte ich die kleinen Details schöner zeichnen. Auf dem A4 Blatt ist das Schaf im Bild drei einen halben Millimeter groß, am Computer kann ich so lange heranzoomen, bis es meinen Bildschirm ausfüllt 🙂 Es ist auch der erste Comic in der Mäscot-Serie mit 5 statt der 6 Panels. Yay.

Außerdem habe ich mich vom babyblauen Design verabschiedet und ein neues Logo gebastelt, das alte wolkige ist damit passé. In den nächsten Tagen werden mehr Header dazukommen und Kleinigkeiten ausgebessert werden.

Ich möchte mich auch einmal bei allen meinen Lesern bedanken, ohne diese Untersützung wäre ich nie so weit gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.