Performance – Mäscot #94

GD Star Rating
loading...

Performance - Mäscot #94
Mein Graphiktablett hat heute den Geist aufgegeben, deshalb ist der Comic diesmal nur nur in Schwarz-Weiß. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal rechzeitig zum Laufen bekomme.

Immerhin ist die Optik fast wie im ersten Comic, sogar ein Panel habe ich fast kopiert.

Update: Da das Tablett zumindest teilweise aus seinem Streik getreten ist, gibt es jetzt die Farbversion 🙂

6 Gedanken zu “Performance – Mäscot #94

  1. Das S/W stört nicht mal 😀 Der Inhalt färbt das ganze :p

    Irgendwann mussten aber auch mal die ganzen Versuche glücken 😀

  2. die abwesenheit von Farbe wird durch das ende (oder den neuen Anfang?) der Misere des Schwarzen Schafs kompensiert;)

  3. Wie pessimistisch hier alle sind 😉 Einen Haken gibt es bisher noch nicht, aber eitel Sonneschein wäre ja auch langweilig, oder?

  4. Hm… ein Vergleich liegt nahe… mir gefallen die Schafe im alten Comic um einiges besser – dort schauen sie noch wollig und flauschig aus, inzwischen haben sie doch viel von ihrer Schafigkeit verloren und werden bald so eckig sein, wie das Steinschaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.