Rezept – Mäscot #76

GD Star Rating
loading...

Rezept - Mäscot #76

Die Vorzeichnungen zum Comic entstanden während einer Bahnfahrt. Deshalb habe ich das fünfte Bild diesmal fast komplett am PC neu zeichnen und auch den Text überarbeiten müssen. Solche großen Überarbeitungen sind bei mir allerdings eher die Ausnahme. Aus diesem Grund ist der Comic auch ein wenig verspätet. Da aber heute zumindest hier strahlender Sonnenschein ist und ich deshalb heute ohnehin weniger Leser habe, hat das wohl keiner mitbekommen.

Und nun zum Seifenoperteil dieses Comics: Immerhin erklärt Lisa  ausführlich, was er falsch gemacht hat – so geduldig ist sie nicht immer. Vielleicht ist das ein Zeichen. Vielleicht 😉 Um ehrlich zu sein habe ich da auch keinen Plot im Kopf. Schließlich soll der Comic noch ein wenig länger fortgesetzt werden.

Außerdem möchte ich feststellen, dass ich mich immer mehr auf das Thema Kaffee einzuschießen scheine.

Ein Gedanke zu “Rezept – Mäscot #76

  1. Das Buch für Kaffeesüchtige: unauffällig während des Lesens ein wenig schnüffeln….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.