Rollkragen – Mäscot #119

GD Star Rating
loading...


Mein erster Comic mit Grille und Sarkasmus. Viel gibt es nicht zu sagen, außer das ich die Comicserien ein wenig anders getrennt habe. An der Mäscot– Kategorie hat sich nichts geändert und die anderen Comics (teilweise auch mit Schafen)  habe ich in eine Extra-Kategorie getan.

Ich möchte auch noch allen Danken, die meinen Aufruf vom Donnerstag gefolgt sind und mir Bilder von Cola-Kühlschränken in exotischen Bars geschickt haben. Natürlich sammele ich noch mehr Bilder in der Richtung und würde mich freuen, wenn es so gut weiter läuft.

3 Gedanken zu “Rollkragen – Mäscot #119

  1. Yippie, gefällt mir immer mehr dein Comic mit den Schafen. Vielen Dank dafür

  2. Hier im tiefen Schwarzwald gibt es – im Gegensatz zu Nepal und Syrien – irgendwie keine Coca Cola Kühlschränke. Ich werde weiterhin die Augen offen halten. Suchst du denn wirklich Kühlschränke oder auch Cola-Getränkeautomaten?

  3. Danke euch.

    Mir geht es dabei schon um Kühlschränke. Ich möchte auch ein wenig die Atmosphäre des Ortes einfangen, an dem er steht. Cola-Automaten stehen ja oft an einsamen Orten und das wäre für die Art Fakewerbung, die mir vorschwebt nicht hilfreich. Aber ich bin gespannt, was kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.