Schlampe – Mäscot #134

GD Star Rating
loading...

In diesem Comic eine kleine Premiere: Ich habe den Mund eines Schafes gezeichnet. Ich habe schon oft überlegt, ob ich ihnen Münder verpasse, damit die einfach ein wenig mehr Mimik haben. Aber alle Entwürfe sahen gerade von vorne eher bescheiden aus. Und deshalb wird die Premiere wohl auch das letzte Mal darstellen.

Bei diesem Comic wollte ich auch zuerst, das Lissy „Hands of my man, bitch!“ sagen, irgendwie fühlte sich das English seltsam an. Auch wenn die meisten Flüche englisch cooler klingen 😉 .

Warum Lissy glaubt, dass das schwarze Schaf Geld hat, könnt ihr übrigens in diesem Comic nachlesen. Und das Reiche ist im Comic davor von der Weide weggezogen.

3 Gedanken zu “Schlampe – Mäscot #134

  1. Von vorne ist das anders 😉 Ich kann bei Gelegenheit mal Skizzen dazu hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.