Schutzgeld – Mäscot #39

GD Star Rating
loading...

Schutzgeld - Mäscot #39

Das ist einer der Comics, die ich persönlich besonders lustig und schön finde: Nach langer Zeit die Rückkehr des Mafia-Schafes – eigentlich das Schwarze Schaf mit Hut – das sich als ein Publikumsliebling herausgestellt hat. Der Dank für die Inspiration geht diesmal an einen mir unbekannten Saxophonisten in der U-Bahn, der die Titelmelodie vom Paten zum Besten gab. Deswegen gibt es hier gleich die passende Musik.

Außerdem habe ich das Lightbox-Script überarbeitet. Auf gut Deutsch heißt das, dass es jetzt möglich ist, sich durch alle Comics auf der Seite zu klicken, ohne die Vergrößerung ständig öffnen und schließen zu müssen.

Ein Gedanke zu “Schutzgeld – Mäscot #39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.