Selbstbewusstsein – Mäscot #81

GD Star Rating
loading...

Selbstbewusstsein - Mäscot #81

Der versprochene Comic ohne Kaffee. Allerdings bin ich nicht gänzlich sicher, ob Spiegelungen wirklich genau so funktionieren. Immerhin sieht es gut aus und verdeutlicht die Story. Da Alfred immer so etwas wie der heimliche Star der Serie ist, möchte ich seinen Charakter demnächst ein wenig ausbauen und ihm „tragendere“ Rollen geben. Hinter seiner unterwürfigen Art steckt nämlich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Da ich diese Woche sehr viel zu haben werde, kann es sein, dass ich nächsten Donnerstag und Montag keinen Comic veröffentlichen kann. Falls dem so ist, müsst ihr trotzdem nicht ohne Mäscot auskommen. Zwei andere Zeichner haben jeweils ihren eigenen Mäscot-Gastcomic gezeichnet, die ich dem Fall veröffentlichen werde. Alles dazu, wenn es so weit ist.

6 Gedanken zu “Selbstbewusstsein – Mäscot #81

  1. Also ob die Spieglungen nun wirklich so wären oder nicht, ist doch egal. Hauptsache ist, das sie ihren Zweck erfüllen *g*
    Toller Comic mal wieder 🙂
    Aber ist das „nür“ im letzten Bild Absicht? Versteckt sich ein kleiner Franzose o.Ä. hinter dem „FDP-Wähler Schaf“? 😀

    Grüße 🙂

  2. Irgendetwas war da noch mit Ein- und Ausfallswinkel, aber wie man in jedem Actionfilm sehen kann, ist Physik eh überbewertet, solange es gut aussieht.

    Das Ü war ein kleiner Fehler, den ich übersah. Ist dank Paint korrigiert.

  3. Genau so ist es 😀 Und in einem Comic muss eh nichts wirklich der Realität entsprechen, solang es das rüber bringt, was es rüber bringen soll 🙂

    Und ich hoffe du hast das mit dem Ü nicht als negative Kritik gesehen ^^ Es ist mir eben nur aufgefallen. Hätte ja auch sein können das da eine gewisse Absicht dahinter steckt. Man weiß ja nie! 😀

  4. Ich hab nicht gegen Kritik, solange nicht jemand „Ey du bist voll scheiße LOLOLOL“ schreibt passt das schon. Kleine Fehler passieren halt, von daher danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.