Soja – Mäscot #88

GD Star Rating
loading...

Soja - Mäscot #88

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz dafür entschuldigen, dass ihr am letzten Montag ohne Mäscot auskommen musstet. Eigentlich wollte ich einen Gaststrip veröffentlichen, was aber nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

Dafür setzt der Comic meinen letzten, verkürzten fort. Allerdings erst einmal ohne Suchtproblematiken. Da man an meinen Besucherzahlen und Topmeldungen wie „Sonnensturm könnte GPS-Empfang stören“ erkennen kann, das das Sommerloch früher als gewohnt begonnen hat, werde ich meinen Veröffentlichungsrythmus ein wenig strecken. Damit ihr nach dem Urlaub nicht von zu vielen Comics überrascht werdet, werde ich in den nächsten ein bis zwei Monaten nur am Montag einen Comic veröffentlichen. Falls euch deshalb langweilig ist, könnt ihr auch an meiner Abstimmung auf Facebook teilnehmen, mit der ihr das erste Mal die weitere Handlung von diesem Webcomic selbst mitbestimmen könnt.

Ein Gedanke zu “Soja – Mäscot #88

  1. Muss ja ganz ehrlich sagen, wer sich nicht im Urlaub mal nen PC organisiert (oder mit seinem Smaaaaaaaaaaarten Telefon ins Web kommt) um Mäscot anzuschauen, verdient es irgendwie nicht, dass man ihn nett behandelt.
    Comic wieder mal genial, besonders „*kopfschüttel*“ … es sind auch diese liebevollen Details, derentwegen ich deinen Schafscomic so liebe.
    Weiter so.

    Grüße
    Rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.