Sommerloch – Mäscot #133

GD Star Rating
loading...


Diesmal ein tatsächlich aktuelles Thema: Das Sommerloch, einem Zeitraum indem alles in Langeweile versinkt und es zu den seltsamsten Zeitungschlagzeilen rund um Mückeninvasionen und ähnliches kommt. Deshalb werde ich diese Jahr keine Sommerpause einlegen, so dass ihr zumindest neue Mäscot-Comics lesen könnt. Immerhin kamen bei mir drei Minen für meine Fineliner in einem riesigem Karton an, so dass ich nicht mehr am PC gezeichnet habe.

4 Gedanken zu “Sommerloch – Mäscot #133

  1. Ich bin ja ohnehin raus- leider. Von daher spielt das jetzt für mich nicht die Rolle… Ich glaube, du bist leider auch nicht in die zweite Runde gekommen, zumdest habe ich deine Seite in der Liste nicht gesehen, schade.

  2. Ops, hab ich noch gar nicht gesehen. Ich dachte, die Entscheidung wird erst am 6. offiziell verkündet. Nicht, dass ich mir allzu große Hoffnungen gemacht habe, neben Flix, Zuckerfisch und Co ;).

  3. Fehlt bei „Sommerloch – Mäscot #133“ im letzten Bildchen nicht das Wort „auch“?

    So dass es heisst „Aber ich könnte es wegen dem Sommerloch *auch* nicht.“ Alternativ das „Aber“ am Satzanfang rausnehmen?

    Mein ja nur und nix für ungut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.