Steuerfrei – Mäscot #72

GD Star Rating
loading...

Steuerfrei - Mäscot #72

Der Abschluss meiner Reihe zum Casting, den ich nunmehr schon seit 3 Comics verkünde. Zum Anfang der Comic-Serie geht es hier. Außerdem gibt es zum ersten Mal seit Comic Nummer 18 den Zaun wieder.

Dann noch ein kleiner Hinweis: Ich habe das Gefühl, dass es in letzter mit den Kommentaren ein wenig ruhiger geworden ist. Die Funktion existiert noch und ich lade euch herzlich dazu ein, sie auch zu benutzen. Ich lese jeden Kommentar, auch kritischere sind ausdrücklich erwünscht. Nur dadurch erkenne ich, was euch gefällt und kann mich weiterentwickeln. Es zeigt mir außerdem, dass meine Comics wirklich gelesen und gemocht werden, was für mich der wichtigste Ansporn ist.

Daneben möchte ich zur Sicherheit noch einmal darauf hinweisen, dass ich meinen Veröffentlichungsrythmus umgestellt habe und nächsten Comic erst am Montag veröffentliche.

5 Gedanken zu “Steuerfrei – Mäscot #72

  1. Na dann kommentiere ich eben Mal.
    Deine Comics gefallen mir nach wie vor. Weiter so!
    Der Zaun hat sich aber ganz schön verändert^^

  2. Nicht nur der Zaun sah anders aus 😉 Ist im Rückblick ein ziemlicher unterschied. Und natürlich danke für das Lob 🙂

  3. Also, von mir kommt momentan nicht absichtlich so wenig, sondern nur, weil ich die letzten Wochen ordentlich Schulstress hatte 😀

  4. In letzter Zeit habe ich die Comics einfach nur über die RSS-Funktion gelesen – nicht wie sonst direkt.

    Übrigens: Wie immer gelungen 😀

  5. Schön, zu sehen, dass mein kleiner Aufruf so eine Resonanz hatte 🙂 Danke euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.