Steve – Mäscot #53

GD Star Rating
loading...

Steve - Mäscot #53

Und wieder ein Comic aus aktuellem Anlass. Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Steve Jobs ist krank und sein Unternehmen Apple deshalb einige Millionen weniger wert. Deshalb gibt es hier eine Änderung in der Nummerierung, da dieser Comic vorgezogen wurde. Sonntag geht es aber ganz normal mit der #52 weiter.

Bei diesem Comic habe ich ein wenig mit der Schrift herumprobiert und das erste Mal ein Gitter aus Hilfslinien verwendet. Ich bin aber damit noch nicht zufrieden und muss mein System noch ein wenig verbessern.

Ein Gedanke zu “Steve – Mäscot #53

  1. Schrift müsste imho „dicker“ sein. Dann siehts comichafter aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.