Verwechslung – Mäscot #36

GD Star Rating
loading...

Verwechselung - Mäscot #36

Das hier ist tatsächlich der für mich schwerste Comic bisher. Die letzten paar mochte ich selbst nicht so sehr – nur durchhalten ist doch nicht alles. Eigentlich wollte ich auch einige weitere Annäherungsversuche machen, fand das Thema allerdings ein wenig ausgelutscht. Wirklich gute Ideen hatte ich nach 34 Comics nicht mehr. Nach einem Gespräch mit einem Freund kamen wir auf die Idee zu dem Comic, der hier zu sehen ist.

Ursprünglich sollte das FDP-Wähler Schaf aus einem Alptraum aufwachen. Da ich diese Auflösung schon bei meinem Batman-Comic machte, wollte ich dies nicht gleich wiederholen. Also gibt es eine kleine Verwechslung mit dem gleichen grausamen Effekt.

Ich werde den Comic weiterentwickeln müssen. Das Schwarze Schaf wird doch eine Dame finden, die zu ihm passt. Weitere Plots und Konflikte muss ich mir auch ausdenken.

2 Gedanken zu “Verwechslung – Mäscot #36

  1. Eigentlich sollte man seine Gags nicht erklären müssen, aber nundenn. Es geht im Grunde nur darum, dass für das FDP-Wähler-Schaf eine Welt zusammenbricht, als Alfred nicht reagiert. ALlerdings stellt sich heraus, dass nur eine Verwechselung mit einem anderen Schaf vorlag und Alfred sich verspätet hat. Eigentlich ganz leicht 😉

    Habe den Comic jetzt ein wenig überarbeitet, hoffentlich ist er verständlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.