Warhol

GD Star Rating
loading...

Diesmal präsentiere ich seit langen wieder einen Comic am Donnerstag. So wie ich mir das im Moment vorstelle, wird das ein wenig experimenteller und seltsamer als die Mäscot-Comics am Montag. Ich werde wahrscheinlich auch nicht nur die Schafe für meine Strips verwenden. Wie ich das alles auf der Seite übersichtlich halte, werde ich noch sehen müssen.

Der letzte Comic war übrigends der meistgelesende in der letzten Zeit, so etwas freut mich doch sehr. Danke an euch 😉 Wenn ich jetzt auch mal Kommentare bekomme, bin ich sehr, sehr glücklich.

2 Gedanken zu “Warhol

  1. Ja genau, das kennt man ja. Immer dieses ständige Auf und Ab der Gefühle.

    Vor allen Dingen jetzt, im tristen Winter. Aus diesem Grund plädiere ich für einen erheiternden, stimmungsaufhellenden Bildschirmhintergrund aus den vier rechten Panels 🙂

  2. Das hatte ich sogar schon angedacht. Ich mache das in den nächsten Tagen fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.