Wusch – Mäscot #69

GD Star Rating
loading...

Wusch - Mäscot #69

Und mal wieder die Mafia. Mit Goldkettchen. Die im Comic erwähnte Coolheit der Mafia spielt übrigens weniger auf die tatsächliche Mafia an, sondern bezieht sich auf das durch Filme wie „Der Pate“ geprägte Bild, das nach wie vor eine gewisse Faszination ausübt. Ich meine, wer würde nicht anderen ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können?

Wahrscheinlich wird es in nächster Zeit es auch ein Wiedersehen mit Wuff aus dem vorletzten Comic und dem Kameraschaf geben. Da ich aber die Auftritte nicht erzwingen möchte und warte, bis ich eine gute Idee habe, kann das noch ein kleines Weilchen dauern. Das Casting wird Donnerstag fortgesetzt und ist damit auch schon so gut wie beendet.

2 Gedanken zu “Wusch – Mäscot #69

  1. Bling. Also bei meinen „Kontrolleuren“ kam der ganz gut an. Aber an Pointen muss ich noch arbeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.